Was für ein schönes TroGaTa-Jubiläumsfest!

10 Jahre TroGaTa

Am 16.09.2017 feierte die TroGaTa ihr 10 jähriges Bestehen.

Kaum zu glauben, dass wir mal mit 50 Betreuungsplätzen begonnen haben und nun – 10 Jahre später - bei 175 sind und das galt es zu feiern!

 

Es gab viele Spielstationen rund um und vor allem in der TroGaTa.

Dadurch bot sich die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten noch mal auf eine ganz andere Weise –nämlich im Wettbewerb – zu betreten…

 

„Wer findet als erstes das Quietscheentchen im Bällebad?“

„Wer baut den höchsten Turm mit unseren Bausteinen?“

„Und wer erzielt beim Kickerturnier die meisten Tore?“

 

Dank des tollen Wetters konnten auch draußen tolle Aktionen, wie z.B. Riesenseifenblasen, Dosenschießen, Sackhüpfen und Bobbycarrennen angeboten werden.

Als Bonus für die erfolgreich erledigten Stationen gab es für die Kinder sogar ein Gratis Slush-Ice.

Verhungern musste natürlich keiner – Dank der zahlreichen Kuchen- und Salatspenden wurden alle satt.

 

Einen herzlichen Dank an alle, die uns an diesem Tag so toll unterstützt haben.

Wir hatten viele fleißige Helfer, ob Groß oder Klein, jeder packte mit an!

Ein besonderer Dank geht hier an unseren Elternrat, welcher sich in vielen Treffen zuvor die Zeit nahm, dieses Fest mit uns gemeinsam zu planen und zu gestalten.

 

Es war ein wunderschönes Fest und wir hoffen somit auf weitere tolle 10 Jahre TroGaTa!

TroGaTa-Helden

Weiterlesen …

Zurück

Einen Kommentar schreiben

_________________________________________________

«Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.»

Pippi Langstrumpf