_____________________________________

Viel Spaß beim Stöbern!

Unser neues Schullied - Hör mal rein

______________________________________________________________________

F2, F4 und F6 sind angekommen!

Liebe Eltern,

auch die Gruppe zwei ist gesund und wohlbehalten in der Jugendherberge angekommen.

ACHTUNG: Die Klassen F1, F3, F7 und F8 machen sich (aus organisatorischen Gründen) erst um 11 Uhr auf den Heimweg. Ungefähre Ankunftszeit ist 12 Uhr.

F1, F3, F7, F8 sind da

Liebe Eltern,

die erste Gruppe ist gesund und bester Stimmung an der Jugendherberge angekommen.

Trogata-Info

Liebe Eltern der Trogata Asselbachschule,

es gibt eine wichtige Änderung auf unserer Jahresübersicht:

• Der 08.04.2024 war als Schließungstag (Fortbildung des päd. Personals) ausgeführt. Dieser Termin entfällt, somit betreuen wir an diesem Tag ganz regulär von 11.45 – 16.30 Uhr.

Außerdem haben wir Ihnen die Abfrage der Betreuungszeiten für die Osterferien am 07.02.2024 per E-Mail gesendet.

Sollten Sie keine Nachricht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei der Trogata.

Die Online-Abfrage endet am 21.02.2024

Vielen Dank