Alles auf Anfang

Am letzten Mittwoch war es endlich wieder soweit. Der Unterricht in der Asselbachschule begann. Doch nicht mit allen.

Erst am Donnerstag konnten wir unsere neuen Mitschülerinnen und Mitschüler begrüßen. Nach dem Einschulungsgottesdienst und einer tollen Schulfeier hatten die i-Dötzchen in diesem Jahr ihre erste Unterrichtsstunde in ihren Klassen.

Alles ganz schön aufregend; auch für die Eltern. Daher hatte der Förderverein mit Getränken und Sitzgelegenheiten dafür gesorgt, dass sich alle rundum wohl fühlten.

Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder los geht und wir mit allen neuen und alten Asselbachern in das neue Schuljahr 2018-19 starten können.

 

Weiterlesen …

Zurück

Einen Kommentar schreiben

_________________________________________________

«Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.»

Pippi Langstrumpf