Pausenaktion - ein voller Erfolg - DANKE

Heute fand in der großen Pause unsere 15-Minuten-Pausenaktion zugunsten der Kinderonkologie der Uniklinik Köln statt. Rund 60 Kuchen, jede Menge Muffins und andere Backwaren wurden für diese Aktion gespendet und von Kindern der F-Stufe mit Unterstützung von Helfereltern verkauft.

Dabei sind unglaubliche 1000 € zusammen gekommen.

Vielen herzlichen Dank an alle Kinder und Eltern, die diese Aktion unterstützt haben – sei es durch Kuchenspenden, Kuchenverkauf, Kuchenkauf oder zusätzliche Spenden! Wir sind alle vollkommen überwältigt von diesem Ergebnis und freuen uns, diese Wahnsinnssumme an die Uniklinik Köln für die Erfüllung einiger Wünsche der kleinen krebskranken Patienten weiterleiten zu können.

Kuchenverkauf 2019

Weiterlesen …

Zurück

Einen Kommentar schreiben

_________________________________________________

«Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.»

Pippi Langstrumpf