Bildungsspender

Der Bildungsspender ist tolle Möglichkeit, mit der Sie OHNE EIGENE KOSTEN unsere Schule finanziell unterstützen können.

Sie müssen nichts weiter tun als einfach ganz normal online einzukaufen. Aber anstatt über die Suchmaschine den gewünschten Shop zu besuchen, machen Sie mit nur einem Klick einen Umweg über den Bildungsspender. Wenn Sie dann bei Ihrem gewünschten Shop einkaufen, haben Sie unsere Schule schon wieder ein Stückchen unterstützt.

Hier steht wie es genau funktioniert.

Bislang haben uns viele Menschen unterstützt unser Ziel (Erweiterung der Schulbücherei) zu erreichen. Vielen Dank dafür!!

Als Erinnerungshilfe können Sie sich auch direkt für Ihren Browser eine Erweiterung herunterladen. Besuchen Sie eine Shop-Seite, die den Bildungsspender unterstützt, bekommen Sie einen Hinweis angezeigt.

Wichtig!: Sie müssen dann auf den Hinweis klicken, um unsere Schule zu unterstützen!

Die Browsererweiterungen (Add-ons) können Sie hier herunter laden.

Sie können uns natürlich auch direkt finanziell unterstützen.

Einmal geht das über unseren Förderverein oder auch durch eine Direktspende bei Bildungsspender.